Übelein GmbH Malergeschäft - Über uns

Willkommen bei Maler Übelein!

Wir sind ein Familienunternehmen, das 1946 gegründet wurde und derzeit in der 4. Generation geführt wird. Mit einem engagierten Team von 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen (darunter sind aktuell 2 Azubis) sowie meinem Vater Joachim Falkner (Malermeister und Geschäftsführer), meiner Mutter Nicole Falkner (Prokuristin und Buchhaltung) und mir, Lena Falkner (Malermeisterin), bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Malerarbeiten.

Wir arbeiten für ca. 50% Privatkunden und haben langjährige Geschäftsbeziehungen zu 4 Wohnungsunternehmen im Raum Nürnberg sowie Gewerbekunden. Von Fassadenarbeiten über Innenarbeiten, Schimmelpilzsanierungen, Kreativtechniken bis hin zum Verlegen von Bodenbelägen - bei uns ist alles dabei.

Um auch in der digitalen Welt präsent zu sein, findest du uns auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben haben.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und an spannenden Projekten mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Mit farbenfrohen Grüßen

Lena Falkner

Kontakt

Übelein GmbH Malergeschäft

Goldweiherstraße 58, 90480 Nürnberg

0911/40 45 32

l.f@maler-uebelein.de

Zur Webseite

Jobs & Ausbildungen bei Übelein GmbH Malergeschäft