Schell Sonnenschutztechnik & Metallverarbeitung - Über uns

Die Firma Schell ist ein mittelständisches Unternehmen, welches seit Firmengründung 1993 (damals noch Firma Feinauer) in Familienbesitz ist.

Durch ständige Weiterentwicklung seit der Firmengründung, sowie betriebseigenes, geschultes Firmenpersonal hat sich die Firma Schell im Raum Mittelfranken einen hochwertigen Ruf erwirtschaftet.

Wenn Du Interesse hast, loyal und zuverlässig bist und gerne mit Menschen umgehst, freuen wir uns über deine Bewerbung!

Kontakt

Schell Sonnenschutztechnik & Metallverarbeitung

Fuchsstraße 57, 90768 Fürth

0911 7234106

info@schell-sonnenschutztechnik.de

Zur Webseite

Jobs & Ausbildungen bei Schell Sonnenschutztechnik & Metallverarbeitung

Aktuell gibt es hier keine offenen Stellen... Schau bald wieder vorbei!