S. Fetzer GmbH - Über uns

Die Firma S. Fetzer GmbH ist ein inhabergeführter Fliesenverlegebetrieb in Nürnberg. Unser Unternehmen besteht seit 1995 und ist hauptsächlich in der Bestandssanierung tätig. Dabei sind wir aktuell mit unseren 6-7 Mitarbeitern im Um- und Ausbau tätig. Dabei decken wir sowohl die Bereiche Abbruch, Putz, Fliesen und Trockenbau ab.

Zentraler Bestandteil unserer Firmenphilosophie ist ein ehrlicher und familiärer Umgang. Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns ein wichtiger Bestandteil, um unseren eigenen Qualitätsstandard gemeinsam zu erfüllen. Uns ist wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter auf den Betrieb verlassen kann und so die Möglichkeit hat, sich auch selbst im Unternehmen weiterzuentwickeln.

Kontakt

S. Fetzer GmbH

Passauerstr. 90, 90480 Nürnberg

0911/4010908

info@sfgmbh.de

Zur Webseite

Jobs & Ausbildungen bei S. Fetzer GmbH