Heinrich Bäumer Bauunternehmen GmbH - Über uns

Seit nun schon über 100 Jahren bieten wir in der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen erfolgreich Arbeiten überwiegend im Tief- und Straßenbau an.

Hand in Hand mit unserer Tochterfirma, welche unseren Bereich Hoch- und Kanalbau abdeckt, arbeiten wir in spezialisierten Kolonnen, um einen gleichbleibenden Qualitätsstandard zu gewährleisten. Ein neuwertiger Maschinenpark, kurze Entscheidungswege und unsere engagierte Bauleitung formen uns zu einem schlagfertigen Team.

Daher suchen wir mit unseren rund 50 Mitarbeitern DICH als neuen Kollegen und freuen uns auf deine Bewerbung!

Keine Lust auf einen langen Bewerbungstext?

Wir auch nicht!

Schreib uns einfach über WhatsApp unter der 09131 6859580 und wir antworten dir meist sogar noch am selben Tag!

Kontakt

Heinrich Bäumer Bauunternehmen GmbH

Widerlichstaße 36, 91058 Erlangen

09131 68595-80

baeumer@baeumer-zeitner.de

Zur Webseite

Jobs & Ausbildungen bei Heinrich Bäumer Bauunternehmen GmbH