Form und Farbe Ehmann GmbH - Über uns

1920 wurde die Firma Ehmann Restaurierung gegründet und wird mittlerweile in der vierten Generation von Matthias Ehmann als Form & Farbe Ehmann GmbH weitergeführt.

Unser Team besteht aus über 62 Fachkräften, darunter Restauratoren, Kirchenmaler, Maler, Lackierer, Stuckateure und Steinbildhauer, die mit größter Sorgfalt Projekte in unseren Werkstätten und direkt vor Ort beim Kunden bearbeiten.

Bei uns geht es um Leidenschaft, Handwerk und den Erhalt von Kulturgut. Unsere Mission ist es, alte Traditionen zu bewahren und gleichzeitig Innovationen zu schaffen. Wir arbeiten präzise und haben eine besondere Vorliebe fürs Detail. Es begeistert uns jedes Mal, die Einzigartigkeit eines jeden Objekts zu erkennen und individuelle Lösungen zu entwickeln.

Kontakt

Form und Farbe Ehmann GmbH

Steinfeldweg 11, 90765 Fürth

0911 306163

info@formundfarbe-ehmann.de

Zur Webseite

Jobs & Ausbildungen bei Form und Farbe Ehmann GmbH