Finde die richtigen Kandidaten für Deinen Betrieb!

Wir drehen den Bewerbungsprozess um! Beim mehrmacher Reverse Recruitment bewirbt sich der Betrieb bei der Fachkraft.

Unsere Partnerbetriebe

Die Vorteile von Reverse Recruitment:

Benefit

Direkte & persönliche Ansprache der Fachkraft

Du kannst selbst aktiv auf vorqualifizierte Kandidaten zugehen. Damit sparst du dir eine Menge Zeit gegenüber dem normalen Bewerbungsprozess und findest heraus, ob der Kandidat zu Ihrem Unternehmen passt.

Benefit

Hohe Kandidatenqualität

Wir qualifizieren jeden Kandidaten vor und fragen die wichtigsten Informationen für Dich ab. So kannst Du Dir sicher sein, dass jeder Kandidat auch für Deinen Betrieb relevant ist.

Benefit

Kein finanzielles Risiko

Bei Reverse Recruitment entstehen keine initialen Kosten. Wie bei einer Geld-Zurück-Garantie bezahlst Du unseren Service nur, wenn es zu einer erfolgreichen Einstellung kommt.

Wie funktioniert das Reverse Recruitment?

Du erhältst Kandidatenvorschläge

Anders als beim herkömmlichen Bewerbungsprozess macht beim Reverse Recruiting der Arbeitgeber den ersten Schritt. Damit sich der Betrieb nur auf für ihn relevante Kandidaten konzentrieren kann, qualifizieren wir jeden Kandidaten vor und überprüfen, ob der Kandidat für die gesuchten Positionen infrage kommen würde.

Kandidat mit Angebot kontaktieren

Die eingehenden Kandidaten können dann direkt kontaktiert werden und ein Vorstellungsgespräch oder Probearbeiten vereinbart werden. Dieser Prozess spart damit beiden Parteien viel Zeit und macht den Bewerbungsprozess deutlich unkomplizierter.

Motivierte Fachkraft einstellen

War der persönliche Kontakt erfolgreich, können Sie den Kandidaten bereits einstellen. Stressfreies Einstellen von neuen Mitarbeitern – Ohne Risiko und zum fairen Tarif!

Das sagen unsere Kunden:

Sanitär Union GmbH

Gebäudetechnik, Nürnberg

"Dank Mehrmacher konnten wir bereits innerhalb der ersten Woche den ersten Mitarbeiter erfolgreich einstellen. Super gelaufen. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere talentierte Fachkräfte!“.

Michelle Scollo - Personalleitung

Schreinerei Klier

Möbel- & Bau-Schreinerei, Erlangen-Eltersdorf

„Wir haben über mehrmacher bereits einen idealen Gesellen für unseren Betrieb gewinnen können. Und aktuell sind wir im Gespräch mit einem Meister, der über die Plattform auf uns aufmerksam wurde. Wir können mehrmacher wärmstens weiterempfehlen!"

Thomas Klier - Geschäftsführer

Mauro OTS GmbH

Wasserschaden-Sanierung, Röthenbach an der Pegnitz

„Die Zusammenarbeit mit mehrmacher hat uns bisher sehr geholfen, wir haben einen 110%-igen Mitarbeiter vermittelt bekommen. mehrmacher ist im Vergleich zu den anderen Plattformen einfach ein absoluter Zugewinn!“

Zeno Mauro - Geschäftsführer

Rau GmbH

Entsorgungszentrum, Nürnberg

„Kein großes Bla-Bla, sondern direkt und ehrlich! Die verstehen wirklich, was Sie tun. Denn nachhaltige Mitarbeitergewinnung heißt eben auch was für den Nachwuchs tun! Wir konnten bereits einen Top-Hofmitarbeiter einstellen. Saubere Sache!“

Steffen Rau - Geschäftsführer

So gehts:

1. Termin vereinbaren

Du klickst auf den Button und füllst ganz einfach online das Formular aus. Wir setzten uns mit Dir in Verbindung und stellen Dir unser Konzept unverbindlich vor.

2. Betriebsprofil und Stellenanzeigen erstellen

Du erstellst dir dein mehrmacher Profil für deinen Betrieb und hinterlegst deine offenen Stellen.

3. Vorausgewählte Kandidaten erhalten

Du erhältst vorausgewählte Kandidaten, die Deine Stellenanzeigen und Deinem Beitrieb passen. Durch die Vorqualifikation, liegen Dir bereits die wichtigsten Informationen zum Kandidaten vor und Du kannst direkt ein Vorstellungsgespräch oder Probearbeiten vereinbaren.

Wer wir sind

mehrmacher

mehrmacher ist die regionale Karriereplattform für das Handwerk, welche sich zur Aufgabe gemacht hat, das perfekte Match zwischen Betrieb und Mitarbeiter zu finden und mehr junge Leute wieder zu einer Ausbildung im Handwerk zu bewegen. Deshalb gehen wir in Schulen, um Schülerinnen und Schüler vom Handwerk zu begeistern. Wir gehen auf Messen, um uns für attraktive Betriebe stark zu machen. Und wir sind online präsent, um Fachkräfte dort zu erreichen, wo sie sich am meisten aufhalten.

Melde Dich bei uns

mehrmacher Kontakt


Du hast Interesse an unserem Reverse Recruitment?

Kontaktiere uns jederzeit gerne!


info@mehrmacher.de

+49 911 25346440