Urban GmbH & Co. Maschinenbau KG - Über uns

URBAN Maschinenbau - Ihr zuverlässiger Partner

Seit über 60 Jahren steht der Name URBAN für Qualität, Service und Know-how im Maschinenbau. Wir sind stolz darauf, dass weltweit die namhaften Fenster- und Türenhersteller auf innovative Fertigungstechnologie made by URBAN setzen.

Ihr Vertrauen stärkt unseren Anspruch, nicht nur die besten und zuverlässigsten Anlagen zu entwickeln, sondern unseren Kunden auch die bestmögliche Beratung und einen hervorragenden Service zu bieten. Das fängt bei der detaillierten Projektplanung an und hört beim dynamischen Ersatzteilservice noch lange nicht auf.

URBAN als Arbeitgeber - Warum?

Wir, die Urban GmbH & Co. Maschinenbau KG mit Sitz in Memmingen, sind ein modernes Familienunternehmen, welches vor über 70 Jahren gegründet wurde. Heute sind wir ein weltweit führender Anbieter von Maschinentechnologie für die PVC-Fensterindustrie.

Am Markt werden wir nicht nur als Global Player wahrgenommen, auch in Bezug auf Qualität, Service und Know-how sind wir anderen stets einen Schritt voraus.

Dieses Ansehen ist unser Anspruch und gleichzeitig Ansporn, immer besser zu werden. Das gilt insbesondere für die Unternehmensentwicklung und für unsere Rolle als attraktiver Arbeitgeber in der Region.

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet das:

-Vom Du zum Wir. Wir sind ein Arbeitgeber, der Dich wertschätzt und unterstützt. Denn wir können nur dann gemeinsam erfolgreich sein, wenn sich jeder einzelne bei uns wohlfühlt.

-Wir fördern und honorieren neue Ideen, setzen in allen Unternehmensbereichen auf neue Technologien und sind dabei auch offen für unkonventionelle Vorschläge.

-Wir bieten Dir eine moderne und attraktive Arbeitsumgebung, in der Du Dich wohl fühlst und gemeinsam mit uns unsere Ziele umsetzen kannst.

-Menschliche Werte, wie Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitige Achtung sind fest in unserer DNA verankert. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital – zu denen kannst Du gehören!

-Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches seine Strukturen stets anpasst und Zukunftschancen nutzt.

-Vertrauen von Anfang an! Wir heißen unsere neuen Mitarbeiter stets mit einem Vertrauensvorschuss willkommen. Wir schließen Verträge nicht auf Zeit ab, sondern vertrauen auf eine gemeinsame Zukunft. Wie in einer Familie eben.


Urban. Wir leben Werte.

Kontakt

Urban GmbH & Co. Maschinenbau KG

Dornierstraße 5, 87700 Memmingen

08331 858 0

personal@u-r-b-a-n.com

Zur Webseite

Jobs & Ausbildungen bei Urban GmbH & Co. Maschinenbau KG