dtH Tiemann GmbH Fenster Systeme - Über uns

Wer wir sind?

Die dtH Tiemann GmbH wurde 1967 gegründet und hat sich zu einem führenden Hersteller in der Fenster- und Türenindustrie entwickelt. Heute zählen wir zu den größten Arbeitgebern an unseren beiden Standorten Hille (Ostwestfalen) und Herzberg (Elster). Bei dtH Tiemann zu arbeiten bedeutet Teil eines vielfältigen Teams aus fast 400 Mitarbeitenden zu sein.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wir sind eine Familie.

Unsere Duz-Kultur und der damit verbundene persönliche Austausch mit flachen Hierarchien im gesamten Unternehmen macht uns aus. Familienunternehmen steht bei uns nicht nur in der Historie, sondern wird auch gelebt.

Wir sind offen für Neues.

Du bekommst von uns die Möglichkeit Deine Ideen und Vorstellungen tagtäglich im Einklang mit der Unternehmensphilosophie zu verwirklichen; denn wir sind offen für neue Ideen und Veränderungen.

Perspektiven für die Zukunft.

Durch das kontinuierliche Wachstum sind wir stetig auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team bestehend aus jungen und erfahrenen Mitarbeitenden verstärken und gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft beschreiten.

Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest!

Eine Familie. Deine Karriere.

Kontakt

dtH Tiemann GmbH Fenster Systeme

Osterfeld 40, 32479 Hille

057039207565

job@dth-tiemann.de

Zur Webseite

Jobs & Ausbildungen bei dtH Tiemann GmbH Fenster Systeme

Aktuell gibt es hier keine offenen Stellen... Schau bald wieder vorbei!